Vistec Electron Beam GmbH - Hauptstandort in Jena

Vistec Electron Beam GmbH

Bronzesponsor des 2. MINT-Festivals Jena
Vistec Electron Beam GmbH - Hauptstandort in Jena
Foto: C. Hanke/Vistec Electron Beam GmbH

Unternehmensporträt

Webseite: www.vistec-semi.com Webseite: www.vistec-semi.com Abbildung: Vistec Electron Beam GmbH

Wir sind ein international ausgerichtetes Unternehmen, das Elektronenstrahl-Belichtungsanlagen entwickelt, herstellt & vertreibt. Diese Anlagen finden ihren Einsatz überall dort, wo es um die Herstellung von Mikro- und Nanostrukturen mit höchster Genauigkeit und hoher Produktivität geht, zum Beispiel in der Halbleiterindustrie, in der Optik und in der Forschung.

Unsere Firma hat eine lange Tradition in Jena. Bereits in den 1970er Jahren wurden hier bei Carl Zeiss Jena die ersten kommerziellen Elektronenstrahl-Lithographie Systeme gefertigt.

Neben dem Hauptstandort in Jena betreiben wir Niederlassungen für Service & Support in Westeuropa, Asien und den USA.

Mehr Informationen: www.vistec-semi.com